Tel. 04166/7987 Email info@ferienhof-wohlerst.de

Liebe Gäste,

Diese Seiten sind seid Januar 2016 in Planung und Arbeit. 

Seid dem Feriengäste in Wohlerst Station machen habe ich selber noch mal einen ganz neuen Blick auf meine ""Gegend"" bekommen. Immer noch taucht oft die Frage auf? Urlaub in Wohlerst wie geht das denn? wer kommt denn nach Wohlerst? Aber es kommen genug Gäste, es bringt Spaß und es gibt so viele Dinge im Elbe-Weser- Dreieck zu entdecken.

Das man hier tolle Fahrradtouren machen kann, das ist schon bekannt. In den letzten Jahren ist es aber auch ein sehr schönes Wandergebiet geworden. Man muss immer etwas mit dem Auto fahren, aber dann hat der Wanderer alle Möglichkeiten. Vom Wattwandern an der Nordsee, bis zur Lüneburger Heide, oder im Alten Land ein Stück auf dem Jacobs weg laufen. Die Nordpfade im Nachbarkreis sind herrlich, Auetal, Estetal,  Ostetal überall sind Rundtouren möglich.

Probieren Sie doch mal Flachlandwandern aus.   

Lüneburger Heide